Alte Herren / Ü32 – Ü40

Holger Rohrbach

Holger Rohrbach

Ansprechpartner

  • Trainingszeit:
  • Montag, 19:00 – 20:45 Uhr
  • Trainingsort:
  • Sportplatz des SC Sprakel

Jahresausklang 2019

Hüttenglühen 2019

Zum Hüttenglühen Event hatten am Samstag (07.12.2019) die Alten Herren des SCS eingeladen. Zahlreiche Familien kamen am Samstagnachmittag um sich gemeinsam in weihnachtlicher Atmosphäre bei Stockbrot, frischen Waffeln, Bratwürstchen vom Grill und Glühwein auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Sebastian Tüns und Olaf Wilken hatten als Orgateam die alte Tennishütte dementsprechend mit Heizgebläsen, Lichterketten und weihnachtlicher Dekoration ausgestattet. Gemeinsam wurde bis in die späten Abendstunden die gemütliche Atmosphäre bis zum Schluß ausgekostet. Die Resonanz war großartig und ein Hüttenglühen im nächsten Jahr ist schon fest eingeplant.

Kind & Kegel Fahrradtour 2019

Alljährlich machen sich die “Alten Herren” mit ihren Familien auf den Weg und unternehmen eine Radtour in die nähere Umgebung. Zum Abschluss finden diese Ausflüge noch einen schönen Abschluss mit einer Grillparty auf dem Sportplatz.

Hüttenglühen 2018

Zum Hüttenglühen Event hatten am Samstag (15.12.2018) die Alten Herren des SCS eingeladen. Zahlreiche Familien kamen am Samstagnachmittag um sich gemeinsam in weihnachtlicher Atmosphäre bei Stockbrot, frischen Waffeln, Bratwürstchen vom Grill und Glühwein auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Sebastian Tüns und Olaf Wilken hatten als Orgateam die alte Tennishütte dementsprechend mit Heizgebläsen, Lichterketten und weihnachtlicher Dekoration ausgestattet. Gemeinsam wurde bis in die späten Abendstunden die gemütliche Atmosphäre bis zum Schluß ausgekostet. Die Resonanz war großartig und ein Hüttenglühen im nächsten Jahr ist schon fest eingeplant.

Kind & Kegel Fahrradtour 2018

Alljährlich machen sich die “Alten Herren” mit ihren Familien auf den Weg und unternehmen eine Radtour in die nähere Umgebung. Zum Abschluss finden diese Ausflüge noch einen schönen Abschluss mit einer Grillparty auf dem Sportplatz.

Hüttenglühen 2017

Zum Hüttenglühen Event hatten am Samstag ( 9.12.17) die Alten Herren des SCS eingeladen. Zahlreiche Familien kamen am Samstagnachmittag um sich gemeinsam in weihnachtlicher Atmosphäre bei Stockbrot, frischen Waffeln, Bratwürstchen vom Grill und Glühwein auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Sebastian Tüns und Olaf Wilken hatten als Orgateam die alte Tennishütte dementsprechend mit Heizgebläsen, Lichterketten und weihnachtlicher Dekoration ausgestattet. Gemeinsam wurde bis in die späten Abendstunden die gemütliche Atmosphäre bis zum Schluß ausgekostet. Die Resonanz war großartig und ein Hüttenglühen im nächsten Jahr ist schon fest eingeplant.

Familientag der AH 2017

Alte Herren – Mit Kind und Kegel unterwegs 2017

Alljährlich machen sich die “Alten Herren” mit ihren Familien auf den Weg und unternehmen eine Radtour in die nähere Umgebung. Zum Abschluss finden diese Ausflüge noch einen schönen Abschluss mit einer Grillparty auf dem Sportplatz.