Jugendarbeit

Die Sprakeler Jugend organisiert sich im Youth Committee des SC Sprakel! Wir freuen uns und sind mächtig stolz auf unsere starke Jugend! Nicht nur als Trainer beim Tischtennis oder Fußball engagieren sich unsere Jugendlichen – nun auch im neu gegründeten Youth Committee. Emilia Eikelmann als Vorsitzende dieses Komitees und weitere Jugendliche haben im vergangenen Jahr bereits eine Halloween-Party sowie einen Kinoabend organisiert. In diesem Jahr wird es weitere Aktivitäten geben. Wir freuen uns darauf, bald weitere Neuigkeiten unserer aktiven Jugend zu verkünden und die Mitglieder vorstellen zu dürfen.

Gemeinsam mit Jugendwart Frank Eikelmann konnten sie im Dezember ein Bundesligaspiel der Rollstuhlbasketballer besuchen und bekamen anschließend die Gelegenheit, diesen Sport selbst einmal auszuprobieren. Ein beeindruckendes Erlebnis!

Am 14.03.2017 hat sich unser Youth Committee nun offiziell konstituiert. Mehr dazu auf unserer Jugendseite