Der letzte Winter auf Schlacke – Kunstrasen kommt 2021

Die lang ersehnte Nachricht überbrachte Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink unserem Teammitglied Markus Kock vorab schon telefonisch – heute 20.08.2020 wurde es dann „offiziell“!

Im Beisein von Ratsmitglied Michael Kleyboldt und MS-Nord Ratskandidatin Bibiane Benadio konnte sich Manfred Igelbrink auf dem Hartplatz des SCS ein Bild davon machen, das die Entscheidung für den Umbau in einen modernen Kunstrasenplatz goldrichtig ist! Gerade für unsere wachsenden Juniorenteams ist es eine tolle Perspektive, künftig weitestgehend unabhängig von Witterungseinflüssen ganzjährig trainieren und spielen zu können.

Der SCS bedankt sich bei den politischen Gremien um den Sportausschuss der Stadt Münster und freut sich sehr über diese zukunftsträchtige Entscheidung !

Das Team „Kunstrasen“ des SC-Sprakel 1930 e.V.

WN-Artikel: –> Der letzte Winter auf roter Asche