Prinz Klaus II. besucht die Thekenmannschaft

Am 11.01.2010 tobte es im Container der Thekenmannschaft. Prinz Klaus II. und seine Adjutanten Rainer Gerdemann und Frank Heitmann hatten sich zu einem Besuch angemeldet. Dafür wurde der Container mit Luftschlangen und Ballons geschmückt und eine kleine Musikanlage aufgebaut, aus der zur Einstimmung die Karnevals-CD von Prinz Klaus II. erschallte.  Selbstverständlich gab der sangesfreudige Prinz eine Live-Vorführung seiner Lieder „Einmal Prinz zu sein“ und „Ein Gefühl, wie auf der Achterbahn“. Zu diesen Liedern konnten die „Jungs“ der Thekenmannschaft – dank des vorherigen Einübens mit „Kapellmeister“ Michael Meyer – bereits textsicher mitsingen.

Ein schöner Auftakt in die Karnevalszeit mit einem tollen Prinzen, zu dem man der KIG Sprakel gratulieren kann!

© Copyright - SC Sprakel 1930 e.V.