Endlich wieder etwas Sport treiben…

Liebe Vereinsmitglieder,

in den letzten Tagen sind weitere Lockerungen durch das Land NRW und der Stadt Münster in Bezug auf den „Vereinssport“ getroffen worden.

Wir haben uns Intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und können Euch, auch wenn in vereinfachter Form, folgende Spiel- und Trainingsangebote anbieten. Für den Einstieg zurück in den Trainingsbetrieb haben wir Konzepte für einzelne Abteilungen erstellt.

Wir bitten alle SportlerInnen, diesen zu folgen und die Eltern unserer Kids diese Regeln mit den Kindern ordentlich zu besprechen.

Die Konzepte erfüllten die Vorgaben der Stadt Münster und sind an unseren Verein angepasst, wir müssen uns gemeinsam streng an diese Regeln halten, nur so kann Sport betrieben werden und darauf haben wir lange gewartet. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Angebot handelt, es den Eltern aber freisteht zu entscheiden, ob ihre Kinder teilnehmen sollen oder nicht.

Die Regeln gelten für SportlerInnen und wir bitten auch die Eltern, mit gutem Beispiel voranzugehen!

Seit dem Montag 15.03.2021 findet das Training in einer vereinfachten Form wie folgt statt: